suche Software wo ich Tabs schreiben + ausdrucken kann!

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

gibt es sowas? wo man tabs schreiben kann, und sich das dann das ganze ausdrucken kann?

thx!!
 
Eigenschaft
 
zu der powertab seite hat es eine zeit lang eine seite gegeben wo man tabs dafür suchen und downloaden konnte, wo ist die jetzt??
 
Veeti schrieb:
zu der powertab seite hat es eine zeit lang eine seite gegeben wo man tabs dafür suchen und downloaden konnte, wo ist die jetzt??

Die ist gesperrt worden, weil die Musikindustrie damit kein Geld machen kann :p
 
Warum ist dann zB mysongbook.com nicht gesperrt?
 
Tammo schrieb:
Die ist gesperrt worden, weil die Musikindustrie damit kein Geld machen kann :p

Ääääh....nein.
Die Betreiber der Seite haben die Seite zugemacht, weil sie Angst vor _eventuellen_ Konsequenzen haben.

Meiner Meinung nach Schwachsinn, kein Gesetzt darf rückwirkend eingesetzt werden. Aber gut, ich bin ja nicht der HP-Betreiber.

Auf jeden Fall is Powertabs.net zu, man findet allerdings auch sonst noch Powertabs im Internet, zum Beispiel bei Ultimate-Guitar.com wenn ich mich nicht irre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben