Suche sofware zum recorden

von Canon, 01.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 01.11.05   #1
    Ich will mir zuhause ein kleines Musikstudio einrichten.Nun brauche ich noch ein Wenig Equipment. Habe bis jetzt immer mit dem Magix Musikstudio 2006 deluxe aufgenommen und jetzt wollte ich fragen ob es noch ein besseres musikstudio fürn Rechner gibt und zwar unter 200€ aber min. genau so viele feetshers hat wie Magix. Ich spiele Gitarre und will dieses natürlich auch aufnehmen(An sonsten:Gesang, Bass,Drum)ich suche auch sonstiges Equipment für Recording.
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 01.11.05   #2
    :confused: hää was willst du?
    software? cubase ,live, samplitube......
    equipment wirst du hier nich finden dies ist ja ein forum:D
     
  3. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 01.11.05   #3
    nimm doch einfach kristal, ist gut und kostenlos :)
    http://www.kreatives.org/kristal/

    ansonsten kannst du dir ja noch ein kleines mischpult oder nen pod anschaffen, je nachdem was genau du machen willst :)
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 02.11.05   #4
    Was stört dich denn an MusicStudio? Vermisst Du konkret was? Ich glaube nicht, dass Du für unter 200€ etwas bekommst, was wirklich "besser" ist. Wenn Dir das MusicStudio von derArbeitsweise gefällt, kannst Du ja auf Samplitude sparen - das ist dasselbe in professionell :)
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping