Suche Solo-Tabs(-Noten) + Frage

von CMatuschek, 29.08.05.

1. CMatuschek

CMatuschek Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Kekse:
    228
    Erstellt: 29.08.05   #1
    Also, ähm, ersteinmal such ich Tabs oder Noten zu dem Solo in NOFX - Go Your Own Way (cover). Ich hab grad schon lange im Internet gewühlt aber nichts gefunden, immer nur die Begleitakkorde, und die Töne rauszuhören ist bei der Geschwingkeit sogut wie unmöglich für mich...
    Wär als nett wenn jemand es wissen würde oder ne Seite hätte wo das steht!

Dann, zweitens, weis jemand noch ein paar gute Lieder zum nachspielen (am besten mit Solo), denn ich weis nich mehr was ich spielen soll und die meiste Musik die ich hör besteht fast nur aus Powerchords und die sind langweilig ....
    Als Beispiel was ich letztens gutes gefunden hab: WIZO - All that she wants (cover)
    schöne leadgitarre und auch ein wenig begleitung
    Aber ich such etwas, was vllt. schwerer ist und mir mehr Zeit raubt(krich sonst langeweile zuhause)
    Nofx - go your own way fänd ich schon ganz gut ... nurfind ich das ja nirgendwo!

Damit zur (nicht soooo wichtigen) 3. frage: Welche Tab-Seite (von ner band oder einfach ne Sammlung/Datenbank wie mxtabs) findet ihr am besten?

Hoffe ihr habt ein paar schöne Lieder und auch die Tabs zu Go Your Own way für mich :)

Thx Christian! (vllt. sry noch das ich wegen einer tabs-suche nen Thread aufmach aber ... bin eben sehr ratlos :frown: )

Edit: thread kann g-löscht werden hab das solo :D !!!!! *so derbe happy!* äähhmm , doer ihr lasst ihn wegen den andern 2 fragn

Die Seite wird geladen...

mapping