Suche Song, evtl. Meshugga ????

  • Ersteller lightsrout
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lightsrout
lightsrout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.21
Registriert
06.09.08
Beiträge
1.973
Kekse
1.958
Ort
Wien
hey leute

also ich hab nur einen kurzen ausschnitt gehört aber der hat mich umgehauen. Der Drummer hat einige male aufs Crash gehauen und abgestoppt und danach war ein Crescendo als Lauf von der Snare über die Toms. wirklich aus dem nichts heraus :D
kennt ihr so ein lied? ich glaub von meshuggah wars, bin mir nicht mehr sicher

mfg
 
Eigenschaft
 
leider kenn ich mich mit der musik von meshuggah nicht aus, aber zu deinem glück hauen schlagzeuger nicht oft einige male aufs crash und stoppen das dann ab und spielen einen lauf über die toms... :weird:

im ernst, auf die beschreibung passen ca. 547541491 lieder. du musst schon genauer werden.
 
Ich habe alle Meshuggah Alben hier, soll ich dir jetzt alle Songs aufzählen? ^^
:gruebel:
 
Naja das ausschlaggebende war ja das crescendo (; das wurde so piekfein gespielt ("aus dem nichts raus"). Und ich persönlich hab noch nie vorher so etwas gehört (mit crescendo).
Ich hab auf Youtube ein video der angeblich 15 besten Drummer angesehen und da war beim "Intro" der Song im hintergrund. Halt nur ein Ausschnitt. Und irgendwo ist dann was gestanden das das Lied von Meshuggah sein soll.
Ich hab das Video jetzt schon tausendmal gesucht aber netmehr gefunden :\
 
um das rätsel aufzulösen: War - Meshuggah

(;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben