Suche Song (Klavier)

  • Ersteller Slash2147
  • Erstellt am
Slash2147
Slash2147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.15
Registriert
06.06.09
Beiträge
156
Kekse
201
Ort
Stuttgart
Hallo,

letztin habe ich einen Ausschnitt von einem Lied gehört und ich würde gerne den Namen bzw. den Interpreten von diesem Lied wissen.

Das Lied hab ich mit einem alten Keyboard mal nachgespielt; das ist der Ausschnitt, den ich gehört habe.

Danke im Voraus

Tobi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Key Song.zip
    430,8 KB · Aufrufe: 126
Das Original kann man hier bei 1:27:07 und 1:27:58 hören:

 
Hallo,

natürlich hab ich es schon sowohl mit Shazam als auch mit SoundHound probiert, sonst hätte ich gar nicht diesen Thread eröffnet. Leider ist die Sprache beim Ausschnitt zu laut und das Lied zu kurz, sodass ich kein Ergebnis erzielen konnte. Deshalb frage ich jetzt nochmal: Kennt jemand dieses Lied? Vom Stil her könnte es vom jemandem wie Yann Tiersen sein... ich habe bis jetzt leider noch nichts finden können.

Grüße
Tobi
 
Hast du es mittlerweile herausgefunden?

Ich habs mir gerade angehört, kenne es natürlich auch, komme aber gerade selber nicht drauf.
Jetzt ärgere ich mich und möchte auch wissen von wem es ist :/
 
Hey,

den Song hab ich leider bis jetzt immer noch nicht gefunden...
Aber wenns dir wieder einfällt, würde ich mich freuen, wenn du es dann auch hier posten würdest.

Grüße
Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben