Suche Song (mpr zum download verfügbar)

  • Ersteller Satyricon
  • Erstellt am
Satyricon
Satyricon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
12.02.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo

Ich suche ein Lied was mit Sicherheit aus der Death Metal Szene stammen könnt.

Wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir zumindest den Namen der Band nennt (und noch besser wie der song heißt ;) )

Link zum Download (ca 5 MB): http://rapidshare.de/files/21269813/keine-ahnung.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Das is "Big Dumb Face - Burgalveist".
 
Ich danke dir :great:
 
Kein Thema :)
Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie zuvor ein Lied dieser Band gehört hab. Einfach n bissl zuhören, den Text in Anführungszeichen bei Google eingeben und ein "Lyrics" dahinter schreiben und Google erledigt den Rest :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben