Suche Song ... siehe Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne die Melodie kann sie aber nicht zuordnen. Klingt für mich auf jeden Fall nach Filmmusik!!! :) Ich frag mal nen Freund von mir, er ist ne wandelnde Videothek.
 
Danke .... das wäre echt nett ...

Also eine andere Möglichkeit wäre, daß der Soong ursprünglich von
"Vangelis - Pulstar" stammt ....

Aber die Melodie ist schon anders ....


Ich denke auch, daß eventuell diese Streicher aus meinem Ausschnitt in Youtube die aus dem originalen sind ....
 
Sorry hätte dir gern geholfen aber den kenne ich leider nicht.
Klingt Südländisch mehr kann ich da nicht raushören.


Mfg. @xelforley
 
2
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Verstoß gegen das Urhebergesetz
Well, all I can say is that
a) It's probably entriely made with sequencer & extender, but no "real" instruments and
b) It's rather the chord progression than the melody, that sounds interesting.

- wofür brauchst du es denn? Kann man ja auch einfach nachbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben