Suche Song

A
antn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
28.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute!
Ich bin neu hier im forum, und würde gleich mal eure Hilfe benötigen ..

ich hab neulich ein lied gehört beim fortgehen, und konnte nicht eruieren wie es heist, dann stolpere ich zufällig drüber heut beim surfen ... (achtet nicht auf die blondine im video, sondern auf die musik :))

MachoVideo.com

Bitte helft mir, ich würd das Lied so gern habn ...

Vielen Dank im voraus!
 
Eigenschaft
 
Die Seite geht bei mir nicht.
 
Bei mir geht die Seite schon - das Video ist kurz vor Porno........
 
Na da hab ich natürlich gleich nochmal ausprobiert:D:D:D
Aber was erwartest du bei MachoVideo - und erst recht bei der Videoüberschrift...

Zur Musik: Da würde ich eher mal in der Popabteilung fragen, ansonsten natürlich beim extra Song-Suche-Thread.

Aber wie bist du denn bloß auf dieses Video gestoßen...;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben