suche Song

  • Ersteller Fatso Forgotso
  • Erstellt am
Fatso Forgotso
Fatso Forgotso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
20.02.07
Beiträge
10
Kekse
26
Moin,
ich suche einen Song der neulich im Radio lief. Der Sänger singt im Refrain sowas wie "born in the twenty first century"! Das ganze klingt schon ein wenig älter, also könnte sein, dass es sich um einen alten Song handelt. Wäre genial, wenn den jemand kennt!
mfg :)
 
Eigenschaft
 
Gib mal mehr Infos. Welche Richtung ? Punk? (Bad Religion?? )Metal? Pop?
Klingt wie alt ? 60er 80er?
 
Moin,
ich suche einen Song der neulich im Radio lief. Der Sänger singt im Refrain sowas wie "born in the twenty first century"! Das ganze klingt schon ein wenig älter, also könnte sein, dass es sich um einen alten Song handelt. Wäre genial, wenn den jemand kennt!
mfg :)

Hi Fatso Forgotso,

für solche Anfragen gibt es hier im Board einen Sammelthread: https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/214171-wie-heisst-song-doch-gleich-episode-iii.html

Bitte doch einen Mod per PM, deine Anfrage dort "einzuhängen". Dort ist die Chance, daß man ihn liest größer, da ihn viele User abonniert haben.

Greetz :)
 
Achso ok, danke für den Hinweis. Dann pack ich das darein!
Der Song geht übrigens in Richtung Rock, eventuell Bluesrock. Alter kann ich nicht genau sagen, könnten 70er sein, aber auch 90er.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben