Suche Songs für 7 Saiter-Gitarren

  • Ersteller Jonny2k6
  • Erstellt am
Jonny2k6
Jonny2k6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
15.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Versmold
Nabend Leute!
Da ich mir jetzt ne 7 Saitige Gitarre zu Weihnachten gekauft hab, wollte ich dann gleich mal ein paar geeignete Songs spielen.
Nur, das Problem: Ich kenne da gar nicht so viele :D
Also klar sind ja so Sachen wie Dream Theater und auch ein paar Songs von Satriani und Vai, aber gibts da noch mehr Sachen die so in die Richtung gehen?
 
Eigenschaft
 
in den anderen threats wird imemr über generrelle seiten für 7-saiter gefragt. Also auf www.sevenstring.com findest du alles, tabs, reviews, bands...
 
Nabend Leute!
Da ich mir jetzt ne 7 Saitige Gitarre zu Weihnachten gekauft hab, wollte ich dann gleich mal ein paar geeignete Songs spielen.

Mein lieber Freund, ich würde gerne wissen, warum du dir dann eine 7Saiter gekauft hast.
In letzter Zeit kommen wöchentlich Leute, die sich 7er kaufen, aber keinen Plan haben, was sie spielen sollen. Das würd mich jetzt wirklich interessieren, was da der Kaufgrund für die 7er war.

Grüße, Thomas
 
Manche Leute wollen eben mal experimentieren. Wenn es meine finanzielle Situation wieder erlaubt, werd ich mir auch spaßeshalber mal ne 7-String holen. Und das, obwohl ich auch nur ne Hand voll Lieder kenne, die unbedingt eine benötigen.
 
Der Gitarrist von Korn spielt auch nen 7-Saiter. Falls das so dein musik geschmack is würd ich mir mal nen paar tabs ausm netz holen. Mfg Tommy
 
auch sehr geil ist nevermore, geht so in progresive metal
 
Dream Theater - Systhematic Chaos - Dark Eternal Night
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben