[Suche] Songs für Standardtänze für Klavier-Bass-Drums

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Hallo!
Wir veranstalten in unserer Pfarrei demnächst einen Tanzabend und ich bin auf der Suche nach geeigneten Songs. Diese sollten in der Besetzung Klavier-Bass-Drums spielbar sein (spiele selbst Bass). Wenn ihr nicht wisst welchen Tanz man auf den Song tanzen könnte postet ihn bitte trotzdem, ich versuch das dann selbst rauszufinden. Spontan gedacht hab ich zum Beispiel an so Sachen wie "Lemon Tree" oder "Yesterday".
Vielen Dank im Voraus, ihr wärt mir echt eine große Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben