suche songs im stil von coheed and cambria´s "Keeping The Blade"

von Rock-Maus, 20.01.06.

  1. Rock-Maus

    Rock-Maus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.06   #1
    hallo leute,
    wusste nicht genau wo ich den beitrag reintun sollte :confused:
    hab gedacht ich schreib einfach mal hier rein,da ich hier schon ein paar beiträge über c & c gefunden hab.
    also eigentlich such ich songs im stil von "Keeping The Blade".ist zwar nix aussergewöhnliches,aber von den meisten bands findet man überwiegend immer nur 1-2 lieder in diesem stil.(wäre schön wenn ihr was mit celli nennen könntet) ..wäre froh wenn ich mir helfen würdet :)
    grüße,Rock-Maus
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 22.01.06   #2
    da fällt mir spontan The Nurse Who Loved Me (!) von A Perfect Circle ein.:D
     
  3. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 23.01.06   #3
    Der Song ist aber von "Failure", perfect circle haben den nur gecovert. Das Original ist auch richtig mit Bass und Schlagzeug und verzerrter Gitarre und so, und auch ein bißchen andere Akkorde. Gefällt mir sogar besser als die apc-version.
    Apocalyptica :D
     
  4. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 23.01.06   #4
    wusste ich gar nicht. ansonsten gibt's da noch ein Projekt namens "The String Quartet" (einfallsreicher Name), die covern songs von A Perfect Circle, Tool, The Mars Volta und Co. (jaja, auch von bands aus dem pop-Bereich), aber richtig schön uminterpretiert und halt mit Streichern, gefällt mir richtig gut...
     
  5. Rock-Maus

    Rock-Maus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    10.03.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.06   #5
    oh Apocalyptica da wäre ich ja im leben nie draufgekommen :rolleyes: :eek: ;)
    ansonnsten :danke für die antworten ;)
    "The String Quartet" find ich echt super .hab mir mal ein paar songs angehört,die gefallen mir echt super :great:
    superlieben dank,Rock-Maus
     
Die Seite wird geladen...