Suche Songs mit "Hawaii"-Feeling...

  • Ersteller Bassochist
  • Erstellt am
B
Bassochist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.19
Registriert
16.10.05
Beiträge
523
Kekse
378
Vielleicht kennt ihr da was... hab ne A-Gitarre und ne Gitalele zur Verfügung und würde gerne n paar Liedchen in diesem hawaiianischen Stil spielen... vielleicht weiß ja jemand was ich meine!
 
Eigenschaft
 
Alles von Jack Johnson.

Gruß
Chris
 
ich glaube ich weiß was du meinst, ich finde Jack johnson kommt zwar ein wenig in die richtung, aber das ist es noch nicht ganz so.
Ich kann dir leider auch nicht helfen da ich keine Ahnung habe wie solche Künstler heißen.
 
jake shimabukuro (glaub ich...such nochma bei google)...der spielt zwar selbst nur ukulele...aber sehr hawaianisch...naja wohnt ja auch da :p
 
Ein bißchen Hawaii-Feeling gibts bei Ry Cooder, z.B. auf der exzellenten : "Chicken Skin Music"
 
der bacardi song ist ja wohl urlaub sonne strand pur :)

bacardi feeeelinnggg........ *singsang*
 
ein alter Titel von den Shadows - "Sleepwalk", der war bereits in den 50ern ein Hit, gespielt auf einer Steel, den Interpreten weiß ich allerdings nicht.
 
@History: Der Gitarrist von den Shadows war Hank Marvin, ein eher dünnes Hemd mit großer Brille, verschiedenen Fenderinstrumenten und geili-geili-Sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben