Suche Songwriter für Industrial Metal ala Fear Factory, Mnemic oder Sybreed

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
255
Kekse
499
Ort
Limburg
Servus,

Da ich leider kaum in der Lage bin, selbst Lyrics zu schreiben versuche ich es mal auf diesem Weg. Musikalisch hab ich genug Kreativität auf Lager aber bei Lyrics eben nicht.
Wäre cool wenn sich über diesem Weg jemanden finden würde der das ganze übernimmt.
Thematisch sollte es um Gesellschaftskritik, die Fragestellung zu einem oder mehreren überirdischen "Wesen", Zukunft der Welt/Bevölkerung gehen.

Hoffnungsvoller Gruß [emoji4]
Fabian
 
Eigenschaft
 
Was lässt'n springen? Hast' schon 'n Track fertig?

Thematisch sollte es um Gesellschaftskritik, die Fragestellung zu einem oder mehreren überirdischen "Wesen", Zukunft der Welt/Bevölkerung gehen.

IDEE für'n Refrain:

Die Welt is dooooof - sohoho dohoof
Da gibt es echt mal ziemlich viel zu tu-hun
Hoffentlich kommt ba-hald ein überirdisches Wese-hen
was 'ne Uhr hat, denn wir ha'm hier bald high noon.

Cool?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ne sorry auf solche Beiträge kann ich verzichten.
Ich bastel erst n Track sobald ich Lyrics hab.
Was ich springen lasse?
Kommt drauf an was der andere verlangt.
Gruß
 
Oh, tut mir Leid. Wollte nur helfen. Gefallen dir meine Lyrics nicht? :(

Wie man es macht, macht man es falsch. Normalerweise hätte ich den Thread gelöscht, weil hier nur "EIGENE TEXTE" diskutiert werden und dies kein Kleinanzeigen-Portal ist. Aber das hättest du vermutlich auch nicht gut gefunden.

:nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo dann lösch halt den Thread und gut ist
 
Nach all meinem ganzen kreativen, konstruktiven Engagement? Nee ... Zu spät.

Such mal nach dem User koollock. Der postet hier immer texte und sucht nach Musik. Vielleicht auch nicht ganz dein favorisierter Stil, aber Hey: viele Ehen beginnen aus der Not und enden in Liebe.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben