Suche Sounds für Yamaha S90 / Motif

K
Keyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.04
Registriert
24.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
Moin.

Ich bin Keyboarder in einer Top-40 Band und hab' mir vor kurzem ein Yamaha S90 Synthesizer gekauft. Vorher hab ich immer auf einem Technics KN-6000 und einem Yamaha PSR-6700 gespielt. Da wir live (also ohne Midifiles) spielen, hab ich mir gedacht, dass ein Synthi besser für mich ist als ein Keyboard. Vorher hab ich aber noch nie mit einem Synthi gearbeitet und glaube, dass ich noch ein bischen brauche, bis ich soweit bin, dass ich mir eigene Sounds erstellen kann. Deshalb wollte ich wohl fragen, ob jemand eine Seite kennt, wo man sich (Original-) Sounds für den Synthi runterladen kann. Oder kann man die auch kaufen?

Schonmal besten Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben