Suche Spannmechanismus(?)

M
Milan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
22.04.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi

Suche für meine akustische gitarre diesen spannmechanismus (heisst das so?)

j98gbis.jpg


Habe den bis jetzt nur in diesem shop gefunden, aber die verschicken anscheinend nicht nach österreich.. :mad: http://www.distrizic.com/jeudemcaniquescordesnylondor-p-130.html?ref=8#

Weiss jemand wo es diesen Spannmechanismus(?) sonst noch gibt?

Danke
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir verraten das sie Stimm-Mechaniken heißen, auch Tuner genannt :)
Damit findeste sie bestimmt ganz fix.
 
Hehe.. war ja schon nah dran :D
Mal schaun ob ich was finde..
 
Mit Spannmechanismus warst du gar nicht so schlecht; neben dem englischen Begriff Tuner nennt man es auch (Stimm-)Mechaniken.

Hier mal ein Link, da dürfte etwas passendes dabei sein: T-mann | Mechaniken für Akustikgitarre

Greets. Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben