[Suche] Speaker "Plugin"

  • Ersteller Lord-Roli
  • Erstellt am
Lord-Roli
Lord-Roli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.18
Registriert
08.07.07
Beiträge
138
Kekse
151
Ort
Augsburg
Hallo,

ich habe mal hier vor längerer Zeit was gesehen und nicht mehr gefunden, also falls es diesen Thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung.

Ich hab folgendes Problem. Und zwar an meiner Box. Ich besitze eine Marshall MC212 Box. Wenn ich so vor der Box stehe, ist es schön laut, der Sound ist toll. Allerdings wenn ich paar Schritte nach rechts gehe klingt das mal ganz anders.
Nun hab ich hier mal was gesehen, das den Schall der Boxen verteilen soll, nur weiß ich nicht wie das Ding heißt^^

Danke schon mal für die Antwort ;)

Gruß
Roley
 
Eigenschaft
 
was du suchst nennt sich diffusor oder beam-blocker. bei tubetown.de sind die teile als diffusor erhältlich...

edit. jetz gerade erst den ganzen beitrag gelesen und die teile machen afaik das gegenteil von dem was du willst. die blocken/verteilen den teilweise etwas schrillen sound den man hört wenn man direkt vor dem speaker steht.
 
Hi laughingshadow, prinzipiell ist Dein Vorschlag schon der Richtige - Lord-Roli muesste dann nur die Hoehen etwas nachregeln :)
 
jap ich weiß, aber das war genau das ding was ich gesucht hab, danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben