suche Speed Trainer

  • Ersteller gitmichi
  • Erstellt am
G
gitmichi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.14
Registriert
18.12.12
Beiträge
64
Kekse
0
Hi Leute,

bin auf der Suche nach nem Tool was mir das systematische üben erleichtert.

ich hab nen übungsplan mit meinetwegen 15 Übungen und nun suche ich ein auf deutsch geschriebenes metronom oder tool wo ich die momentane geschwindigkeit einstellen kann und das automatisch oder auch nicht schneller wird. supi wäre wenn man die dauer der jeweiligen übng noch einstellen könnte. das wäre supi dann ran an den plan, anklicken losspielen und nach 5 Minuten die nächste zeiel angeklickt und weiter gehts, nicht erst immern noch metronom umstellen timer stellen und dann los.

Hab was gefunden, heißt metrobeat glaub ich, das speichern funktioniert nur nicht mehr das öffnen.

Hoffe auf hilfe.

Danke und Gruß

gitmichi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben