Suche spez. online Grifftabelle

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Kann mir hier villeicht wer helfen...ich hab mal im www. eine echt geile Seite besucht nur leider find ich die nicht mehr,....und zwar warn dort unzählige Grifftabellen für Git. wo man sich aber auch jeden Akkord gleich online anhören konnte, ich glaub das gabs auch fürs Klavier!.......Weiß zufällig jemand wo diese Seite zu finden is?? mfg. mario
 
Eigenschaft
 
auf www.wholenote.com (Basics -> Chord Finder) gibts sowas..... ich weiß welche seite du genau meinst, mir fällt aber gerade die url nicht ein :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben