Suche spezielles Wah Wah Pedal - Crossfade - Cold

von Crossfader_90, 08.05.08.

  1. Crossfader_90

    Crossfader_90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.08
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.224
    Erstellt: 08.05.08   #1
    So wie mein überaus übersichtlich gestalteter Titel vl schon veraten hat geht es hier um das Wah aus dem Song Cold von der Band Crossfade.
    Mich würde echt irre interessieren was für ein Wah das den nun eigentlich ist denn es entspricht genau der vorstellung die ich von nem geilen wah habe.
    Für jeden tip wär ich dankbar denn mit wah pedalen hab ich mich noch nie so richtig befasst.
     
  2. Gast90210

    Gast90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 07.08.08   #2
    so, habs mir jetzt mal angehört.
    Hört sich nach nix speziellem an, ich denke das ist die Kombination Spieler-Gitarre-Wah-Amp.
    Es ist nicht so kreischend wie ein Crybaby, probier einfach mal ein Morley aus, die klingen so n bißchen künstlicher.
     
  3. Crossfader_90

    Crossfader_90 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.08
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.224
    Erstellt: 26.08.08   #3
    Probier ich so schnell wie ich kann aus. Danke jedenfalls für die Antwort :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping