Suche spezielles Wah Wah Pedal - Crossfade - Cold

  • Ersteller Crossfader_90
  • Erstellt am
C
Crossfader_90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
30.04.08
Beiträge
229
Kekse
2.214
Ort
Tirol
So wie mein überaus übersichtlich gestalteter Titel vl schon veraten hat geht es hier um das Wah aus dem Song Cold von der Band Crossfade.
Mich würde echt irre interessieren was für ein Wah das den nun eigentlich ist denn es entspricht genau der vorstellung die ich von nem geilen wah habe.
Für jeden tip wär ich dankbar denn mit wah pedalen hab ich mich noch nie so richtig befasst.
 
Eigenschaft
 
so, habs mir jetzt mal angehört.
Hört sich nach nix speziellem an, ich denke das ist die Kombination Spieler-Gitarre-Wah-Amp.
Es ist nicht so kreischend wie ein Crybaby, probier einfach mal ein Morley aus, die klingen so n bißchen künstlicher.
 
Probier ich so schnell wie ich kann aus. Danke jedenfalls für die Antwort :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben