Suche Spickzettel/Übersicht zum Notenlesen (Basics)

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
Sollte alle Notenwerte inkl. Pausen + punktierte Noten, Haltebögen etc.. aufführen. Da müsst ich nicht immer im Buch gucken, wenn ich soetwas hätte ;)
Hat da jemand was? :)

Gruß
 
Eigenschaft
 
...ja. Einen Zettel mit Linien.
Wie wär's mit selber abschreiben? Dann lernst Du auch was dabei.
 
Danke euch für die Hilfe!
Der Grund für meine Faulheilt liegt im momentanten Stress, da mein Flug Richtung Süden in ein paar Stunden geht. Habe ein paar Notationen miteingepackt, die ich vorhatte auszuarbeiten ;) Inzwischen habe ich jemanden gefunden, der mir die fünf Saiten aus meinem Buch kopiert.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben