Suche Stand Alone Freeware Synthesizer

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hallo!

Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt!

Ich suche eine Kostenlosen Stand alone syntesizersoftware.

Ich hab ein Midikeyboard, hab aber mein Cubase auf eienr anderen Festplatte installiert, sodass ich immer den Benutzer wechseln muss um zu spielen.

Ich hätte also gern ein einfaches Programm, das von mir aus auch nur 1 KLaviersound hat, um als ein bisschen auf meinem Keyboard rumzuklimpern

Gibts sowas?
 
Eigenschaft
 
Wäre es da nicht einfacher n 19.90€ Keyboard zu kaufen?

Dann kannste bei dem Wetter auch im Garten spielen..
Denn so viel ich weiss gibt es keinen Standalone Synthesizer der Freeware ist..
 
Cantabile ist ein VST Host, der auch GM Sounds integriert hat. Ist Freeware und nur 900 kb oder so groß.
 
Als Alternative würde ich einen der kostenlosen Minihosts vorschlagen. Dort kannst Du einen beliebigen VST Synth reinladen (es muß also kein stand alone sein) und losspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben