suche stand-alone programm um meine samples zu pitchen..

von stefan999, 07.03.04.

  1. stefan999

    stefan999 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.04   #1
    hallo!
    ich mache musik. meistens mit reason, cubase und anderen kleineren programmen um gewisse dinge zu machen. genau so eine suche ich jetzt wiedermal und zwar eine, die mir meine samples pitched, in intervalen von halbschritten am besten und zwar ohne das tempo zu verändern.... wisst ihr was ich meine... ich habe schon relativ viel herumgesucht und kann mir nicht vorstellen, dass es so etwas nicht gibt.... ich weiß, dass es solche optienen in magix music maker gibt und ich hab auch schon ein vst-plugin gefunden... aber ich suchte eine stand-alone version. weiß wer woher ich das kriegen kann, namen?

    bin jedem der mir was sagen kann echt dankbar!!!
    mfg .stefan
     
  2. apo

    apo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    15.06.05
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.04   #2
    check doch mal ReCycle von Propellerhead, du kannst dann deine samples bequem als .rex speichern und mit DrRex von Reason benutzen
     
Die Seite wird geladen...

mapping