Suche Studio im Raum Rosenheim - Traunstein

H
HWY66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
26.07.10
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo,

wir möchten Ende des Jahres ca. 9 Songs aufnehmen.
Ausgeben möchten wir dafür ca. 3000 EUR.
Unsere Musikrichtung geht in Progressiv/Stone Rock.
Habt ihr ein Tip welches Studio im Raum Rosenheim - Traunstein das machen könnte?

HWY66
 
Eigenschaft
 
Schade schade, dass ihr so weit weg wohnt, denn mit Stoner/Progressiv/Kraut-Rock kenne ich mich sehr gut aus. Vielleicht könnte ich ja mal was für euch mischen/mastern? LG, Michel
 
Hi Michael!

ja schade :(
aber das Mastering wäre für uns in der Tat interessant. Ich komme nochmal auf dich zu!

Grüße
HWY66
 
Alles klar, einfach melden:)
 
Hi HWY66,

wenn Ihr möchtet, schaut doch einfach mal zu einer kostenlosen, unverbindlichen Hausbesichtigung vorbei.
Lediglich der Termin, Ende diesen Jahres könnte schwierig werden, da das Studio, aufgrund der hohen Nachfrage, bis Anfang Januar bereits ausgebucht ist.

Neben einer Musikproduktion auf technisch höchstem Niveau (deutschlandweit, einmaliges, analoges Mischpult - Neve Genesys 24 CHs, 48 Inputs, 16 EQs, 24 DYNs)
bieten wir folgende Dienstleistung für Kunden unserer High-End-Lösungen:

… Übernachtung bis zu 5 Personen für den Zeitraum des Recordings
… Veröffentlichung des Produktes über unser Musiklabel Hicktown Records ®
… MP3 - Download auf allen gängigen Online-Portalen
… Recording, Mixdown, Mastering, Coaching, Produktion Eurer Musik
… professionelles Editing des Aufnahmematerials

Soundtechnisch richten wir uns völlig uneingeschränkt nach Euren Wünschen.

viele Grüße,

Reini

*edit - bitte Boardregel #11 beachten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben