Suche Studiopartner für House Music Projekt in Berlin

von Beatshaker, 08.12.05.

  1. Beatshaker

    Beatshaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.05   #1
    Ich suche für ein Soulful Funky Housemusic Projekt noch einen Studiopartner, der Lust an einem solchen Projekt hat! Du solltest Interesse und Erfahrung in Sachen Tontechnik mitbringen! Sehr viel Technik sowie Ideen und Musiker sind vorhanden! Ideal währe wenn du dich mit der Bearbeitung von Midi und dem Programm Logic auskennen würdest.
    Label sowie gute Kontakte sind vorhanden. Ich selber bin deutschlandweit als Dj unterwegs! bitte nur erstgemeint Antworten, die Interesse an guter Housemusic haben. Danke
    Fragen und Antworten bitte an: Glamourcrew@gmx.de
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.12.05   #2
    .........na etwas mehr musst Du schon schreiben.......was, wie usw.


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...