suche studios

von billie joe, 27.06.04.

  1. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 27.06.04   #1
    hy leutz...... bin mit meiner band gerade auf studiosuche.... wir müssen jetzt mal ein album rauslassen, da immer nur so liveaufnahmen für die zuhörer auf dauer auch nervig sind....
    das problem ist nur das es so viele studios gibt und wenn ich auf jede seite surfen muss um nachzusehen wo das studio ist, dann muss ich 2 wochen urlaub nehmen.....

    also frag ich jetzt einfach mal hier


    kennt jemand studios im viereck münchen- kempten-ulm-augsburg?
     
  2. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #2
    haha da bin ich im vorteil mein gitarren lehrer hat eins :cool:
     
  3. AndyS

    AndyS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    25.11.05
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 27.06.04   #3
    Ich kann ein tolles in Berlin empfehlen, wenn ihr die Zeit habt herzukommen. Wenn du dich schlau machen willst geh mal auf 5bugs.com und schreib eine Mail an Flo, den einen Gitarristen.
    Super Qualität und tolles Studio. Und vor allem nicht so teuer.
     
  4. einmalzwei.

    einmalzwei. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    1.04.08
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #4
  5. billie joe

    billie joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 02.07.04   #5

    das ist ja schön für dich, bringt mich aber auch nicht weiter :-) lol


    aber wir haben uns auch schon fast entschieden..... da wir nen guten draht zu skaos haben können wir durch deren hilfe nach münchen ins tripton oder triton studio oder so, und das zu nem wirklich sagenhaften preis.... aber wie jeder weis geht mit beziehungen immer was.... lol......


    und der kollege der da nen link mit nonsenseband.de angibt.... den kenn ich doch...... ich sag nur kaoskeller, sassafrass.... hehe
     
  6. Jesus666

    Jesus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
  7. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 03.07.04   #7
    was meint ihr:

    kann man ,wenn man nen album aufnimmt und es an eine platten firma schicken und dann halbwegs berühmt werden?
     
  8. billie joe

    billie joe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 04.07.04   #8
    ich glaube sowas funktioniert heute nicht mehr wirklich..... vieleicht in ausnahmefällen.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping