Suche Stück aus Nike Werbung!

Aqua
Aqua
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
3.296
Kekse
851
Ort
Berlin
Inzwischen dürften ein paar die Nike Werbung gesehen haben.
Ein chinesischer Pianist kommt zuspät zur Aufführung und saust mit den Rennrad wie ein Irrer durch die Gassen von Peking...aber was für ein Stück spielt er am Ende der Werbung an (läuft auch zwischendurch)?

Wer kann helfen?
 
Eigenschaft
 
lol.. ich les den thread und sofort kommt die werbung..

Es spielt Yundi Li (steht ziemlich am Anfang auf der Reklame Tafel. augenoof ! )
titel des stücks kenn ich leider auch net ;)
 
müsste irgendwas von Frédéric Chopin oder Franz Liszt sein... bin grad am emulen ;)
 
Wenn du was hast, sag Bescheid!
 
Es ist das Konzert für Klavier und Orchester op. 16 von Edvard Grieg, wenn ich mich nicht täusche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben