Suche Stücke für Geige und Cello

von backblech13, 13.05.07.

  1. backblech13

    backblech13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.07
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Am Donnerstag (Feiertag) wollen ich und meien Schwester in Lindau auf dem Cello und Geige am Bodensee etwas vorspielen und erhoffen uns daraus ein gutes Geschäft:)
    Könnt ihr mir helfen, und hab ihr vielleicht ein paar Stücke die für soetwas geeignet sind?
    Aber beachtet: Ich bin 14(Cello) und sie 18 (Aber ich denke wir spielen beide ziemlich gut).
    Danke für die Hilfe.
    Ciao, Backblech13:great:
     
  2. ShinDerChan

    ShinDerChan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    8.07.07
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #2
    Cello: Suiten für Violoncello Solo von Johann Sebastian Bach
    Violine: Partita No. 3 von Johann Sebastian Bach

    Fällt mir spontan ein ;)

    mfg Shin
     
  3. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.219
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 13.05.07   #3
    Air D-Dur von Bach - geht hervorragend mit 1.Stimme und Bassstimme - kennt jeder und denkt, er sein Klassikfreak :D
    Kunst der Fuge hat auch was für Sopran und Bassstimme.

    Oder sonst was für Geige und BC und du spielst nur die Linke Hand der Tasten - funktioniertr sehr oft recht gut und deine Schwester wird sicherlich Noten haben.

    (für diese Tipps kannst du ja mal 10% überweisen :p)
     
Die Seite wird geladen...

mapping