Grüßt euch, ich wollte mir auf ein T-Shit irgendnen lustigen Spruch drucken lassen, hab da auch schon ein paar Ideen, doch ich wollte euch vorher mal fragen. Sollte natürlich mit Musik zutun haben (bin Gitarrist und Drummer - muss aber nicht unbedingt diesbezüglich sein). Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich mich zu verlinken, die Sufu war heut zu großzügig. Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr ein paar lustige Sprüche auf Lager habt! Danke euch! Unter dieser und nur unter dieser Bedingung:
Wie wärs mit "Ich heiße superfantastisch"? Find ich ganz lustig. Ist ein Zitat von Franz Ferdinand (schottische Rock/Pop/Indie-Band) @hamstersau: geiler nick
mist^^ schönmal schön, dass hier gepostet wird, jedoch wollte ich eher keine sprüche mit "ich bin .." gott sei funk
Aus dem Lager geholt: https://www.musiker-board.de/vb/diverses/133534-die-duemmsten-sprueche.html bei 769 Antworten ist doch sicher auch etwas für Dich dabei, oder?
Hi all, weitere alles echte T-Shirt-Aufdrucke aus meiner Zitatensammlung: Nobody knows I´m a lesbian. (T-Shirt von Axl Rose) You can´t be first, but you can be next! I´m not 40! I´m 18 with 22 years experience! Be Yourself, Only Better. Ich war als Kind schon Scheiße! Haubtschule. Ich bin Bomben-Techniker. Wenn du mich weglaufen siehst, bleib ganz dicht hinter mir! For good luck rub my tummy. (T-Shirt von Dirk Bach) Lengastemiker (gesehen bei Elton - Pro7) Greetz
"don't eat the yellow snow" ein lied von frank zappa, aber ich find den titel auch als spruch sehr amüsant. ich habe ein t-shirt auf dem vornedrauf "are you mad?!" und auf der rückseite "i am." steht. ok nix mit musik zu tun.
mein freund hat als bandnamen bei einer musikhaus thomann bestellung "hartz4life" angegeben...fand ich sehr komisch. würde vielleicht auch als t-shirt spruch für musiker gehn, weil es heißt ja, dass musiker nicht so viel verdienen^^ lg mutsche
Vorne drauf: "Dort Mund" [und ein langer Pfeil Wahl weise nach oben oder nach unten gerichtet.. oder beides) Hinten drauf: "Wenn Sie diese Gitarre sehen können, ist die Beifahrerin mal wieder vom Motorrad gefallen..."
Hähä.. Vorne: Hinten Hinten: Vorne .. + jeweils ein Gitarrensymbol (um den Bezug zur Musik wieder herzustellen...)