Suche Tab eines Solos (Death)

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
Hallöchen Gitarristen,
folgendes Problem: Ich bin grad dabei das wunderbare Lied "Flesh And The Power It Holds" von Death zu lernen - soweit ist mein Tab von mysongbook.com auch ganz gut, nur das Solo ist da leider ziemlich verhunzt. Weiss jemand von euch zufällig, wo ich ein Tab zu diesem wunderbaren Solo finde?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
versuch's mal mit google. da findet man eigentlich ziemlich leicht die besten tabs... sonst hör's dir selbst raus ;)
 
Raushören? Bei der Geschwindigkeit? Wenn ich's könnte, hätte ich das mit Sicherheit getan :). Naja hab jetzt nen powertab gefunden, das etwas besser zu sein scheint (das Programm vergess ich dauernd wegen Guitar Pro :D).

Mit google findet man generell nur Schrott, wenn die Tabs ein gewisses Niveau überschreiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben