suche tab kA wie des heißt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
also es geht darum, heute hat mein lehrer irgend so ein lustiges solo gespielt (hab ich glaub ich hier im board schon irgendwo gehört) es ist so ne art karnival oder so ...
hört sich halt lustig an:D
ich hoff jemand kann mir helfen und vielleicht aufnehmen
 
Eigenschaft
 
sorry, aber ich glaube damit kann hier niemand was anfangen :redface:
zu sehr informationsflut... :D
 
Hi Stoli,

im OT-Forum gibt es einen gepinnten Thread " Wie hieß der Song noch gleich?", vielleicht findest du da erstmal raus wie das Stueck sich schimpft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben