Suche Tab oder Raushör-Talent

von herbieschnerbie, 30.10.04.

  1. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 30.10.04   #1
    Moin

    Ich auf seehr vielen Tab-Seiten geguckt ob ich nicht "Ballistic - Gone Ballistic" den Bass-Tab oder zur Not die Gitarren-Tabulatur finde aber Ballistic scheint irgendwie recht unbekannt zu sein...
    Ich glaube auch kaum dass die jemand hier kennt und deshalb suche ich eigentlich jemanden der mir einen Riff raushören kann, weil ich packs einfach nicht...

    Also wenn mir jemand helfen mag... :D
     
  2. passiv

    passiv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    11.04.05
    Beiträge:
    71
    Ort:
    kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #2
    willste das lied nimma posten....??
     
  3. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 01.11.04   #3
    Ne darf man ja net aber ich meld mich dann per pm...
     
  4. edel

    edel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Dietikon ZH (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #4
    Kannste's mir auch schicken?
    Mässi
    edel
     
  5. edel

    edel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Dietikon ZH (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #5
    Höhöhö, was'n das? Ingwie Malmsteen?
    Naja, im Prinzip spielt er wohl mehr oder weniger unisono mit der Gitarre mit, also musst Du das nachspielen. Das rauszuhören und aufzuschreiben würde ja Wochen dauern! Wenn Du auf solche Sachen stehst, ist es auch gut, die Bach-Sachen zu lernen (J.S. Bach, der Klassiker). Darauf basiert nämlich der ganze Kram von Yngwie.
    Hmmm, bin in nächster Zeit ziemlich im Stress, wir ham November und Dezember so einige Gigs mit der Band, da hab ich jetzt nicht wirklich so Zeit um da mal richtig reinzuhören. Wenn ich mal Zeit hab, schau ich mir mal das basic Riff an, das da ja am meisten wiederholt wird.
    Noch ne Frage; wer spielt denn da den Bass?
    GreeZ
    edel
     
  6. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 03.11.04   #6
    Ich weiß dass ich das nachspielen muss bloß dachte ich sowas könnten manche Leute ausm Steiß raushören :D

    Am Bass ist Tim O' Connor, niemand bekanntes aber er hats drauf...am Schluss is auch noch n cooles Bass-Solo.
     
  7. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 07.11.04   #7
    Achso, hast du einen bestimmten Tip was ich mir von Bach reinziehen soll? Hab da ne kleine Bildungslücke...
     
  8. edel

    edel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Dietikon ZH (Schweiz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #8
    Bezüglich Bach aufm Bass gibt's n wirlich tolles Uebungsbuch mit Tabs und Noten: J.S. Bach for Bass, von Josquin des Près. Gibt's hier bei Mel Bay.

    GreeZ
    edel
     
Die Seite wird geladen...

mapping