Suche tab von Malevolent Creation

  • Ersteller Jsunderland
  • Erstellt am
J
Jsunderland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.15
Registriert
01.08.04
Beiträge
223
Kekse
229
Kennt jemand ne seite wo es das g-tab zu Malevolent Creation´s - Manic Demise gibt? Hab das noch nie gefunden.

Suche auch noch das g-tab von Kovenant - Mirrors Paradise

thx :great:

(aslo ich schreib das rein weil ich natürlich schon gegoogelt hab und auf den bekannten tab seiten war)
 
Eigenschaft
 
Heller schrieb:
Suche auch noch das g-tab von Kovenant - Mirrors Paradise
Bitte sehr:
http://metaltabs.com/tab/1844/

Wegen "Manic Demise": Hab ich leider auch nicht gefunden, also entweder selber raushören (was bei dem Sound von denen damals aber kein Spass sein dürfte) oder einen Request im Metaltabs-Forum schreiben.
 
THX für die antwort,muss ich wohl oder übel Manic Demise raushören.
Egal jetz wird erstmal fleißig mirrors paradis geübt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben