suche Tab zu Amon Amarth - once sealed in Blood

  • Ersteller derDirk
  • Erstellt am
D
derDirk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.06
Registriert
11.09.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ich suche Tab zu Amon Amarth - once sealed in Blood

habe schon alle gängigen Seiten abgeklappert, nix gefunden.

An alle die jetzt sagen: "hör es doch raus":
Macht es mir erstmal vor, zeigt was ihr könnt... und stellt das Ergebnis hier rein :D
 
Eigenschaft
 
Once Sent From The Golden Hall - gefunden aber kein once sealed in Blood.......was ich schon etwas länger suche ist "Avenger" von Amon
auch wenns nicht grad "die herausforderung" vom spielen her ist
 
Ich habe nochmal im lange Netz geschaut...absolut nix
Für nen Profi bestimmt schnell rauszuhören der Song. Ob einer im Forum, der die CD hat, vielleicht...:rolleyes:
 
...vielleicht...so nett wäre mal die noten zu verraten :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben