Suche Tabs: Die Apokalyptischen Reiter- Fatima

Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
Ich hab die Tabs schon überall gesucht, und nirgends gefunden.
Hat sie jemand von euch vieleicht mal rausgehört und kann sie mir schicken?:redface:
oder weiss jemand wo ich die finde?

mfg JoM
 
Eigenschaft
 
Was ist Guitar pro?
Kostet das?
 
Ein sehr geiles Musikprogramm, wo man sich Tabs, die meist klasse sind bei einer bestimmten Seite runterladen kann. Außerdem kann man nach kurzer Eingewöhnungszeit Songs damit machen. Schau doch mal in die Kategorie Miteinander komonieren rein, da machen alle, die den anderen was zeigen, Musik mit guitar-pro! Lohnt sich auf jeden Fall. Würde ich aber nicht kaufen, sondern auf eine andere Art und Weise beschaffen.

Schreib mir mal eine PN diesbezüglich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben