Suche tabs dringend.

  • Ersteller Bass spielerin
  • Erstellt am
B
Bass spielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.06
Registriert
07.09.05
Beiträge
6
Kekse
0
hi ich hab ne frage weiß jemand von euch wie die Basstabs zu
GUANTANAMERA VON JOSÉ MARTI gehen ich bräuchte die dringend für die schule
danke schonmal im vorraus für eure hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
lad dir guitar pro4 runter und schau mal bei mysongbook.com rein, ich kann dir den link jetzt nicht geben weil irgentwie spinnt die seite bei mir als ich schauen wollte.
 
Bass spielerin schrieb:
hi ich hab ne frage weiß jemand von euch wie die Basstabs zu
GUANTANAMERA VON JOSÉ MARTI gehen ich bräuchte die dringend für die schule
danke schonmal im vorraus für eure hilfe :great:

:D

José Martí hat den Text lediglich gedichtet, er selbst ist ja bereits Achtzehnhundertschlagmichtot im Kampf gegen die spanischen Kolonialtruppen in Kuba gefallen. Von daher wirst du "die" Basstabs von Guantanamera nicht bekommen, da es tausende Interpretationen davon gibt. Viel Müll dabei, aber auch viele schöne!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben