Suche Tabs für Deja Vu ( Jay Z feat. beyonce)

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
hi ich bruache die tabs für YouTube - Deja vu <-- das lied

normaler weiße hör ich so musik nicht(sonst punk hardcore) aber die bassline sei sie noch so eifnach interessiert mich voll und da ich noch recht neu bin isses mit dem raushörn nit so einfach.. bei google hab ich auf die schnelle auch nix gefunden.. wär super wen ihr mir helfen könntet gruß marius
 
Eigenschaft
 
so habs ma wieder ausgegraben. also dieses haupt riff is so was in der richtung:

PHP:
____________________________
______________0__3__4__5____  
____________________________
__3__3__3__3________________

n paar ma des und dann als übergang so was:

_15_/_17_\_15_______________________________________
______________15_/_17_15___17_/_18_/_17__15_/_17_15__
____________________________________________________
____________________________________________________

dann kommt ja eig. immer des selbe...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben