Suche Tabs für ein sehr deprimierendes Lied!

  • Ersteller AngeloBatio
  • Erstellt am
AngeloBatio
AngeloBatio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
18.09.04
Beiträge
377
Kekse
163
Hi!

Ich brauch Tabs für ein Lied das nicht all zu schwer zu spielen ist und das sehr deprimierend ist!

Gp wär am besten°

Thx
 
Eigenschaft
 
Öhm deprimierend ist subjektiv....!
Wenn du Lust hast, hör dir von Opeth das Album Damnation an. Da könnte was dabei sein. Ist auch nicht sooo super schwer des Zeuch...!
Ansonsten vielleicht von
Sirenia - In sumerian Haze

Die Tabs such ich jetzt net raus.Wenn du dir die Lieder angehört hast, kannsch die dir dann ja selbst suchen.
 
Kennst du selber keine deprimierenden Lieder?? Ich meine,..jeder kennt solche Lieder, nehm doch eins davon...

Edit: Vielleicht ist es aber auch ein Ratespiel:

ok,..deprimierend, einfach zu spielen, gibts als GP,....was issn der Anfangsbuchstabe?? ;)
 
es gibt bessere wege zum herz einer frau :D :p

soll der text depri sein oder die mucke ?
 
radiohead - creep
 
alles von "tokio hotel"
 
im wahrsten sinne traurig..

traurig, dass so viele (irre) auf sowas abfahren^^
 
Also ich nenn da mal das Lied, dass ich mit auf ne einsame Insel mitnehmen würde:

Johnny Cash - Hurt

Ein wirklich schönes Cover von ihm
Zitat Wikipedia:
"Man hört ihm an, dass er schwer krank ist, die Gebrochenheit seiner Stimme passt jedoch zum Grundton des Albums, das vorwiegend von Liebe, Tod und dem Leben danach handelt"
So traurig es auch ist aber es ist einfach der Wahnsinn!

Ich habs mir mit Guitar Pro angeguckt und es is echt nicht Schwer! C, Am, D werden in erster Linie gebraucht später noch nen F aber die Hauptbegleitung besteht aus Am - C - D und das Riff is einfach sehr sehr schön.. Ich spiele selbst erst kurz und übe das ganze momentan! Is (wie ich finde) wirklich nicht schwer!

Viel Erfolg und hoffe es gefällt ;)
 
one von metallica, die erste hälfte ist nicht schwer zu spieln.
 
hatebreed - facing what consumes you :(
ansonsten:
36 crazyfists - left hand charity!
entrance von Caliban
und vllt noch bother von Stone Sour
 
AngeloBatio schrieb:
Hi!

Ich brauch Tabs für ein Lied das nicht all zu schwer zu spielen ist und das sehr deprimierend ist!

Gp wär am besten°

Thx

versuch mal die serena sweeps von jason becker. als ich das versucht hab zu spielen (mit 2 monaten gitarren erfahrung) war ich sehr deprimiert.

wen du allerdings was depressives suchst, dann such mal nach katatonia kram oder vielleicht auch sowas wie outside oder it's been a while von staind.
 
System of A Down - Roulette

also meine freundin fängt immer halber an zu heulen wenn ich ihr des vorspiel (sing)
weis ned ob ich so scheisse spiel :rock:
 
nutshell von alice in chains :]
 
Thx @ Kuhfladen, sowas such ich!

die Lieder sollte nach möglichkeit unbekannt sein und unplugged auf ner Konzertgitarre zu spielen sein pls
 
Ähm
ja also das beste was es da gibt ist einfach NIN(Jonny Cash)-Hurt

Die Toten Hosen- Nur zu besuch!
 
Ich schließe mich meinen Vorpostern mit Johnny Cash auf jeden Fall an
aber andere Lieder wären noch
Metallica- Fade to Black
Guns and Roses - Dont you Cry
von John Frusciante gibts auchnoch paar Lieder wo der über seine drogenabhängigkeit singt, auch sehr deprimierend
 
Jackpower schrieb:
Ich schließe mich meinen Vorpostern mit Johnny Cash auf jeden Fall an
aber andere Lieder wären noch
Metallica- Fade to Black
Guns and Roses - Dont you Cry
von John Frusciante gibts auchnoch paar Lieder wo der über seine drogenabhängigkeit singt, auch sehr deprimierend

Juhi ich bin nicht allein :D *freu*

Schwer ist es wirklich nich aber kommt sau geil (depri)..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben