Suche Tabs für "Jeanie, Jeanie, Jeanie"

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo!

Ich bin am Verzweifeln und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann:

Seit einiger Zeit suche ich im Netz vergeblich nach den Tabs für Eddie Cochrans Song "Jeanie, Jeanie, Jeanie" (das heisst, ich glaube, dass er von Eddie ist, ist vielleicht auch eine Cover-Version), aber ich kann sie nicht finden. :( Cochran-Tabs sind im Netz offenbar eh rar gesät, ich finden nur etliche zu Summertime Blues, C'Mon Everybody und Twenty Flight Rock, aber die habe ich alle schon.

Wenn mir das einer tabben könnte, wäre ich ihm sehr dankbar. Gerne schicke ich auch meine E-Mail per PN, falls ihr es als Datei habt. Vor allem das Solo in der Mitte wäre wichtig.
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir leider nur die Akkorde bieten

Klick

Greetz
Jonderik:great:
 
Wow, danke! :great: Das ist doch schon mal was!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben