Suche tabs für scary Kids scaring kids--- the deep end

  • Ersteller EmoDuffz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
EmoDuffz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
28.01.11
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Tamm
Hey Leute,
Weiß jemand wo man tabs für das Lied the deep end von sksk her bekommt? Ich hab alles abgesucht was es so an tab-Seiten gibt...
Danke schon mal...

LG,
Emo
 
Eigenschaft
 
Naja... Vielleicht hab ich das nich deutlich gemacht aber da ich ins bassforum geschrieben hab suche ich wohl basstabs... Und die sind da auch nirgends vertreten... Aus den Gitarrentabs kann ich die basstabs leider nich erschließen... Also... Ich wäre recht dankbar wenn da jemand was weiß...
 
Na dann bitte ich um Dankbarkeit für tigereye:
Bei der HIER downloadbaren Version sind doch die kompletten Basstabs dabei! (Auch wenn's nicht ausdrücklich gesagt wird, sollte man bei gegebenen Tipps ruhig mal nachsehen, ob einem nicht wohl doch schon geholfen wurde...)

Gruss
TheMystery
Ps. solltest du kein Guitarpro besitzen, kannst du TUX-GUITAR zum Öffnen der Datei nutzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben