Suche Tabs für ...

  • Ersteller MagicTobi
  • Erstellt am
MagicTobi
MagicTobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.17
Registriert
06.02.05
Beiträge
245
Kekse
34
Hi !

... meinen Regenschirm. Da ist so eine Schnur dran, gibt es da eine Grifftabelle für ?
 
Eigenschaft
 
Waaaaaaaaaaas??????
 
MagicTobi schrieb:
Hi !

... meinen Regenschirm. Da ist so eine Schnur dran, gibt es da eine Grifftabelle für ?

Nein, gibt es nicht. Musst du halt versuchen dir rauszuhören. Oder einen neuen Regenschirm kaufen - gibt da ganz gute Nachbauten. Aus China und so.

Aber was die Schnur da soll, versteh ich nicht. Willst du uns etwa verarschen? Wenn ja, finde ich das überhaupt nicht witzig.

^^
 
da sind sogar 4 schnüre dran, es sei denn du hast einen fünf-schnürer- oder sogar einen sechs-schnürer-regenschirm ;)

und ja, dafür gibts grifftabellen, wo weiß ich jetzt aber auch nicht :)
 
gähn.....:screwy:
 
ja genau :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben