Suche Tabs: John Miles - Music was my first Love

  • Ersteller j.konetzki
  • Erstellt am
j.konetzki
j.konetzki
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
18.01.23
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.370
Kekse
12.995
Ort
R'Werth
Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche neben den Noten/Tabs für das Stück von John Miles - Music was my first Love auch die Tabs für den kurzen Solopart der Gitarre... ich habe mich mal ans raushören bewegt, aber irgendwie stimmt das vorne und hinten nicht, was ich mir da zusammenduddel :confused:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
 
Eigenschaft
 
Warum holst dir nicht die Tabs von www.mysongbook.com ?

Ich höre das gerade durch, klingt recht autentisch !
 
Ich nutze das Programm Guiat Pro nicht ... wie gesagt: Ich suche Tabs
 
Ich könnte aus den Tabs vielleicht ein PDF machen.
 
Super Danke :) ... Ich schau mir das am Wochenende mal an... Das schaut jedenfalls sehr vielversprechend aus ;)
 
Entschuldigung, dass ich diesen Thread nochmal hervorhole, aber ich suche ebenfalls o.g. Tabs. Könnte dir wohl jemand wieder reuppen? Nutze auch kein Guitar Pro und auf Seiten wie Ultimate Guitar ist nichts gutes zu finden..

Danke schonmal

xForce
 
Hi Leute,

hat vielleicht noch jemand die tabs zum solo und so, würdet mir sehr helfen. danke

Andy456
 
Ah danke dir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben