suche Tabs / noten für Amorphous - versailles

  • Ersteller mattTuck
  • Erstellt am
M
mattTuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.12
Registriert
20.04.11
Beiträge
40
Kekse
55
Ort
Basel
hallo zusammen. ich suche schon ewig nach tabs (noten gehen auch) für amorphous von versailles .... das lied ist relativ einfach ich habe jedoch ein schlechtes musikalisches gehör und bin daher auf tabs angewiesen... und im internet hab ich nur guitar pro dingens gefunden und das hab ich nicht.

wenn es geht hätte ich auch noch gerne tabs für das geigenintro.... (wenn das nicht geht würde es mir schon ziemlich weiterhelfen wenn mir jemand den grundton saen könnte, wie gesagt mein gehör ist schwach).

für die, die das lied nicht kennen (die meisten wahrscheinlich) ist hier ein link, wenn ich es schaffe den anzufügen. http://www.youtube.com/watch?v=MJNs3ft6EK0

mfg cima
 
Eigenschaft
 
Hallo,

lade Dir doch einfach das Kostenlose "TUX-Guitar" runter damit kannst Du dann auch Guitar Pro Dateien öffnen und anschauen :)

LG

Austin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben