Suche Tabs und Tipps fürs bending

M
Mr.P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.06
Registriert
10.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
nähe Hamburg
Heho!

Ich bin noch ziemlicher anfänger und bräuchte ein paar tipps wie ich das Bending am besten erlernen kann und außerdem suche ich noch tabs für den Whorehouse blues von Motörhead! Kann mir jemand helfen? Wär super nett! Danke schonmal im voraus!

Tim
 
Eigenschaft
 
Ich spiele jetzt auch noch nicht soooo lange, aber das Bending klappt schon...
Also pass auf: Am besten fängst du mit dem 1. Kanal an, da links davon ja keine weiteren Töne erklingen können. Sauge also im ersten Kanal den Ton an und spreche währenddessen das wort "wiiiiiooouu"... Mittels diesen Wortes ziehst du den Ton nach unten, sprich du "bendest" ihn. Versuche nicht das Wort an sich hinein zu "sprechen", sondern lediglich den Mund so zu formen als ob du das tun würdest. Wenn das klappt, dann versuche dir diese Stelle zu merken. Wenn das mit dem 1. Kanal richtig gut funktioniert, mach das gleiche auch mit den anderen Kanälen...Nun heist es nur noch "Üben, üben, üben"...Viel Spass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben