Suche Tabs v.Farin Urlaub /Porzellan

  • Ersteller rockangel
  • Erstellt am
R
rockangel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.12
Registriert
20.01.08
Beiträge
22
Kekse
61
An alle Ärzte bzw.Farin Fans!

Brauche dringend Eure Hilfe.Ich spiel seit ca.2 Jahren Akustikgitarre.Seit einem halben Jahr auch E Gitarre(kein Bass) .Jetzt bin ich auf der Suche nach den Tabs von Farin Urlaubs Racing Team
-PORZELLAN-
Hab was im Internet gefunden,damit komm ich aber nicht klar.Würde es gern mit Power- akkorden spielen.Würde mich riesig über Tips freuen.


Danke Rockangel
 
Eigenschaft
 
Wenn du hier mal schaust:

http://www.debil-tabs.de.vu

Ne super Seite. Und alles sowohl als Powerchords als auch als normale Akkorde abgedruckt.
 
Ich wollt mich nochmal bei Euch bedanken für Eure Tips.
Bin auf der Farin Urlaub Seite fündig geworden.Jetzt würd geübt bis die
Hände anschwillen...
Da freu ich mich doch nochmehr aufs Konzert Anfang Juli.


m.f.G. Rockangel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben