Suche Tabs von Occult-Feel the Blade?

Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Hallo Leutz!

I hab jetz schon sämtliche SuFu's durch und finde keine Tabs für Git für die Band Occult und primär den Song Feel the Blade? Wäre cool wenn mir jemand nen Link geben könnte oder irgend ne Iddee die i noch net hatte, die Tabs dafür zu finden sofern es denn welche dafür schon gibt...:)
thx im voraus!

gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
Also entweder kennt die Band keener oder es hat sich noch niemand die Mühe gemacht, Tabs dafür zu schreiben.... :confused:
Und egal wieviel Tabseiten hier im Forum stehen, es gibt wahrscheinlich auch genug Songs, die als Tabs nirgends zu finden sind. Schade... :mad:

gruß Corvus :rock:
 
Ich such die Tabs immernoch....:D

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben