[Suche] Tabs von wiki dem wikinger

  • Ersteller semikolon
  • Erstellt am
S
semikolon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.06
Registriert
07.12.05
Beiträge
10
Kekse
0
HI,


ich suche die tabs vom wiki lied, bekannt aus der fernsehsendung "Wiki und die starken männer". ich hoffe ihr wisst was ich meine ;). Finde bei google nix und es wäre nett wenn mit wer n link zu den tabg geben kann.

semi
 
Eigenschaft
 
da viel spaß
 

Anhänge

  • tv_theme-wickie.rar
    1,7 KB · Aufrufe: 758
au danke!! echt nett von dir!
 
keine ursache:)
 
War Wicki nicht ne Braut? :eek:
 
sorry, vlt dumme frage, aber wie öffne ich tba files ?!?
 
sorry, meine ptb files ..
 
aah danke! jetzt ist mir endgültig geholfen :)
 
delirious schrieb:
War Wicki nicht ne Braut? :eek:

Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh
Und im Taifun ist's ebenso.
Doch Wölfe hin, Taifune her,
Die Lösung fällt ihm gar nicht schwer!

Das kommt im Anfangslied vor ;) Da da "ihm" steht, wird es wohl ein Junge sein xD
 
OH MY GOD!! Meine Kindheit wurde eben zerstört. :eek: :D
 
OH MY GOD!! Meine Kindheit wurde eben zerstört.

Tach:D ich hab mal gehört die habn wicki mit langen haaren gezeichnet weil sich dann jedes kind selber ausdenken soll was es ist "junge oder Mädchen"bleibt jeden selbst überlassen hehe^^
 
hey wie tokio hotel wobei ich mittlerweile zu mädchen tendiere^^
btw wicki rockt :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben