Suche Tabs: War [what is it good for] von Edwin Starr

  • Ersteller The_Harter
  • Erstellt am
T
The_Harter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.08
Registriert
06.04.04
Beiträge
24
Kekse
0
Ich finde die scheiß Noten nicht :screwy:

Und zwar suche ich die Noten von: War [what is it good for] von edwin Starr
ich finde die einfach nicht und dabei ist dass Lied ja eigentlich doch recht bekannt, oder?

Die Akkorde müssten immer nur E und G im Wechsel sein oder? und bei der Strophe nur E oder täusch ich mich da?

Aber ich bräuchte auch die Sologitarre und der Bass wär auch nicht schlecht

Was kann ich machen ich bin echt am verzweifeln ich finde garnichts !!!

Am geilsten wär natürlich ein Guitar Pro Tab weil dann kann man den Takt auch genauer hinbekommen - gibt es noch andere seiten außer die: http://www.mysongbook.com/

Bitte helft mir
 
Eigenschaft
 
hat mir keiner irgentwelche Tipps?

Es kann doch echt nicht sein, dass es zu so einem bekannten Lied keine Noten gibt

Immerhin muss es doch seit Rush Hour fast jeder kennen :)
 
The_Harter schrieb:
hat mir keiner irgentwelche Tipps?

Es kann doch echt nicht sein, dass es zu so einem bekannten Lied keine Noten gibt

Immerhin muss es doch seit Rush Hour fast jeder kennen :)

Mag vielleicht daran liegen das niemand den Song "Ich werd noch verrückt!!!" kennt... vielleicht waere das Erwaehnen des Songtitel den du eigentlich suchst hilfreicher gewesen.

Deinen neuen Titelvorschlag schickst du bitte ueber PM an mich (oder einen anderen Mod) und dein Thread wird wieder eroeffnet.

Achja, noch eins: nur weil nach knapp 16 Stunden (die Haelfte davon in einer Zeit, in der normale Menschen schlafen!) keine Antwort da ist, musst du nicht pushen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben