suche tabs zu In Extremo

  • Ersteller Luniz_para-noir
  • Erstellt am
Luniz_para-noir
Luniz_para-noir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.05
Registriert
07.03.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Hey, ich suche tabs zum In Extremo song - Die Gier. Ich hab mir schon etwas rüsgehört aber leider stimmt nicht alles und ich kann auch nicht sagen das es wirklich 100% stimmt! Wär cool wenn wer wüßte wo man sich das ansehen kan oder jemand der´s schon kann!!
 
Eigenschaft
 
tut mir leid aber guck mal bei www.taborama.com da gibts viele tabs von in extremo is aber nicht die gier dabei aber vielleicht kriegste dann lust was anderes zu spielen!:cool:
mfg martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben