Suche Tabs zu OK von Farin Urlaub

benxo
benxo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.07
Registriert
06.11.05
Beiträge
30
Kekse
0
ääähhh...aprobos urlaub.............von euch hat nicht irgendwer die tabs für das solo von ok vom lieben farin??? auf debil-tabs find ick nix......
 
Eigenschaft
 
hier nochmal:
KLICK

is das so schwer sich sowas rauszusuchen?
das lied is nicht grad unbekannt, und wenn du dir nur eine andere seite außer debiltabs angeschaut hättest, hättest du es mit sicherheit gefunden!
versteh nicht, warum man da für jedes lied nen neuen thread aufmachen muss

EDIT: sehe grad, dass es genau die gleichen sind^^
 
Dj Tobias K. schrieb:
versteh nicht, warum man da für jedes lied nen neuen thread aufmachen muss

Den Thread hab ich hier eröffnet weil die Frage in einem anderen Thread gestellt wurde und dort nichts zum Theama beigetragen hat. ;)
 
@bassterix.......dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben